Sonntag, 23. März 2014

(Blogparade) Top 3 Frühlingsnagellacke

Hallo Ihr Lieben,

Mein allererster Post auf diesem Blog soll sich der Blogparade von Diana widmen, diesmal sind meine Top 3 Frühlingsnagellacke gefragt.
Wenn es darum geht meine Fingerchen in bunten Farben anzupinseln, bin ich immer dabei; Da nutze ich die Chance und stelle euch meine Lieblinge für den Frühling vor :)


P2 All Light Polish in "Watermelon"



Diese wunderschöne Farbe habe ich aus der März-dm Box, und sie hat sich sofort in mein Herz geschlichen!
Die Farbe erinnert wirklich an eine schöne, rot-pinke Wassermelone, für mich eine absolutes Frühlings-Deja-vu, das ab jetzt immer Platz auf meinen Nägeln finden wird.



Rival de Loop Longlasting Nail Colour in "45"





War einer meiner ersten Lacke überhaupt, und ist gleichzeitig auch mein meistgenutzter, vor allem wenn es mal schnell gehen muss. Er färbt die Nägel in einem wunderschönen, dezenten Rosé Schimmer, der einfach immer und überall passt. I Like!



essence Nail Art Topper "bird of Paradise"



Ist mein neuestes Schätzchen das mich einfach spontan angelacht hat.
Der topper sind kleine Pastellfarbene Fäden, die an ein Velvet-Finish erinnern und sich einfach supersüß auf Pastelllacken tragen lässt.

Hier habe ich die Farben aufgepinselt:


So Ihr Lieben, Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und viel Frühlingsfeeling, 

eure Addie


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Der p2 Watermelon gefällt mir super, sehr schöne Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Watermelon find ich auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Der p2 Lack gefällt mir außerordentlich schön!

    AntwortenLöschen