Mittwoch, 30. April 2014

Alles neu Macht der (fast) Mai :)

Hallo Ihr Lieben,
schön dass ihr hergefunden habt :)

ich war mit meinem alten Blog einfach nicht mehr glücklich, und deswegen habe ich den großen Schritt gewagt und einen neuen angefangen, mit dem Gelöbnis auf regelmäßiges Schreiben, und, da ich endlich eine gute Kamera habe auch schöne Fotos (und vor allem viele, das hat sich schon zum Hobby gemausert...)
Dieser Blog ist jetzt auch unter @addie_bright auf Instagram vertreten, mit Postankündigungen und Instarammigen Fotos ;)

Jetzt gehts mit frischer Motivation, einem schönen Namen und einer Shoppigtour morgen in ein neues Blogleben, dem ihr auch hoffentlich weiter folgt!

Liebst,

eure Addie



1 Kommentar:

  1. Das klingt ja sehr aufregend. auf deinem instaaccount schau ich gleich mal vorbei.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen